Willkommen auf REALSQPL: Bye Bye Ü2. R.I.P. 2001-2010





Willkommen auf SQPL




Bye Bye geliebtes Ü2. R.I.P. 2001-2010



Es war an einem Faschingsdienstag...

Nach einer sehr sehr erfolgreichen und "glückseligen" Zeit habe ich mich Anfang 2010 endlich dazu
durchgerungen mein geliebtes Ü2 nicht nur in den Ruhestand, sondern auch in den "Autohimmel" zu schicken.

Wir haben soviel gemeinsam durchgemacht. Die langen Fahrten zu den Events, die Auslandsreisen nach
Holland, Österreich, Schweden und sogar die "theoretisch" 2 Weltfinalteilnahmen in Nashville/TN ÜSA.

Kaum technische Ausfälle trotz, naja, belassen wirs einfach dabei :)
Weit über 200 angefahrene Events, 1. Plätze im SPL wie auch im SQ.
Endlich DAS erste richtige SQPL Auto nach meinem Geschmack.
Titel, Erfolge (nicht nur mit den Mädels LOL) und Aufmerksamkeit.

Nicht zu vergessen die "Vereinigung" von vielen Leuten die "uns" tatkräftig beim
bauen und umbauen unterstützt haben. Einige sind auf den unten eingefügten Bildern
zu erkennen. Ggf. mach ich mal wieder ne Liste (auch wegen der ÜSA 2002 Unterstützung).
Aber Ihr alle die mitgeholfen habt: Seid Euch sicher ich werde das nie vergessen!

Ihr seid ein Teil vom Ü2 und dank der vielen Fotos und Videos wird das auch
noch eine lange Zeit in Erinnerung bleiben.
Vielleicht fallen mir später noch einmal paar mehr Worte ein.
Aber für jetzt soll erstmal gelten:

Ü2 - Es war schön mit Dir! Ruhe in Frieden! (Aber nicht in Stille LOL)

Hier nun in loser Folge Bilder vom Beginn bis zum Ende am 16.2.2010.
Der Eine oder Andere wird sich erinnern.




Der Tag der Abholung:















Hier einige Stationen, Versionen und
Abenteuer im "Leben" des Ü2

































































ENDE !


Hier geht es zurück zum CVB Forum

Und hier geht es zurück zu REALSQPL

Wer was zu meckern, loben oder zu verbessern hat schreibt eine E Mail an Michael/TheBigOki (@ korrigieren, wegen Spam)

Achja, nur der Form wegen :
Die Publikation, Vervielfältigung und/oder ganz, sowie Teileise Nutzung von Text/Bild ist
nur mit ausdrücklicher Genehmigung erlaubt, insofern gewerblich.